Überspringen
Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 100 CHF: aktuell ca.

Outdoor-Teppiche in Blau

Produkte

    / Ergebnisse

    Outdoor-Teppiche in Blau: Maritime Eleganz für draußen

    Dein Außenbereich ist deine persönliche Oase, ein Platz zum Entspannen und Genießen. Mit einem Outdoor-Teppich in Blau kannst du diese Atmosphäre hervorheben und mehr Ruhe und Harmonie auf deinen Balkon, deiner Terrasse oder in deinem Garten schaffen. Blau ist die Farbe des Himmels und des Meeres und bringt nicht zuletzt dadurch Vacation-Vibes zu dir nach Hause. Ob in Rund, als Läufer oder klassisch rechteckig: Entdecke blaue Outdoor-Teppiche bei benuta und wähle deinen Favoriten in Petrol, Hellblau, Marineblau und mehr. Neben diesen Pieces findest du bei uns viele weitere tolle Outdoor-Teppiche in trendigen Styles, beliebten Farben und Größen.

    Entdecke vielfältige Designs für jeden Geschmack

    Von B wie Boho über G wie Geometrisch bis hin zu V wie Vintage: Bei benuta findest du eine Designvielfalt, die begeistert. Stöbere online und lass dich von unseren Outdoor-Teppichen in Blau inspirieren:

    • Klassische Designs: Mit einem blauen Outdoor-Teppich in Vintage-Used-Look bringst du den modernen Retro-Style zu dir nach Hause.

    • Florale Prints: Darf es etwas verspielter sein? Dann sind unsere blauen Palmen-Prints vielleicht genau das Richtige für dich. Durch die dunkelblaue Farbe wirkt das Design verhältnismäßig schlicht.

    • Maritimer Look: Blaue-weiße Streifen und Muster mit Ankern: Mit diesen Outdoor-Teppichen in Blau bringst du den Urlaub zu dir nach Hause!

    • Moderne Styles: Einfarbige blaue Pieces und geometrische Styles in Blau lassen deinen Balkon, deine Terrasse oder deinen Garten moderner wirken.

    Blaue Outdoor-Teppiche online bei benuta kaufen

    Du möchtest deinen Außenbereich aufwerten und deinen nächsten Sommer unvergesslich machen? Dann bringe Good Vibes zu dir nach Hause mit einem stylischen Outdoor-Teppich in Blau! Ob im Boho Style, als Vintage-Piece oder im modernen Look: Bei uns findest du online eine riesige Auswahl an Modellen in vielen verschiedenen Farben, Designs, Formen und Größen. Entdecke deinen Favoriten noch heute und lasse ihn dir schnell und bequem bis zu dir nach Hause liefern. Sollte dir der blaue Outdoor-Teppich doch nicht so gut gefallen, ist das kein Problem! Schicke ihn einfach innerhalb von 60 Tagen an uns zurück – ganz ohne Rückfragen.

    Übrigens: Du suchst noch ein Bodenaccessoire für Indoor? Dann werf gerne auch einen Blick auf unsere stylischen Teppiche in Blau in vielen Florhöhen und Materialien.